LongDong2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LongDong2

LongDong2
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen Ingame

Nach unten 

Für was wärt ihr?
1. Ja
Verbesserungen Ingame Vote_lcap50%Verbesserungen Ingame Vote_rcap
 50% [ 1 ]
2. Nein
Verbesserungen Ingame Vote_lcap50%Verbesserungen Ingame Vote_rcap
 50% [ 1 ]
3. Ich enthalte mich
Verbesserungen Ingame Vote_lcap0%Verbesserungen Ingame Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
MrNiceEye
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 31

Verbesserungen Ingame Empty
BeitragThema: Verbesserungen Ingame   Verbesserungen Ingame EmptySa Jul 23, 2011 8:51 pm

Guten Tag, Liebe Com & Gamer.
Hier sind mal ein paar Verbesserungs Vorschläge für Ingame.
1.Eine eine kleine Metin Map mit ein Paar Metin des Himmels, da so viele am Farmen sind und man immer Kreuz und Quer du die Zin Grotte Reiten (Laufen) muss wäre es mal Nett.
2.Die Dropp Chance von GGA und GWL usw bisschen zu erhöhen man kriegt entweder gar nichts aus dem Metin oder nur Löwenkantenschilder und Upp Zeug.
3.Oder wenn die Rates Schon angemacht werden dann könnte man wenigstens 200% EXP 200% Yang und 400% Drop wäre auch eine Möglichkeit.
4.Ich komme glaube ich nicht als einzigster auf die Idee das man GGA und GWL zu wenig droppt. Da das mit den Wenigen Metins in der Grotte auch nicht gerade sehr gut ist wegen dem hin und her laufen.Und man nicht den Kick bekommt zu Farmen da immer welche dran sind.
Ich war Heute und Gestern ungefähr 4-5 Stunden Farmen und habe immer nur Upp Zeug gedroppt und musste immer warten da noch 2 andere Farmer unterwegs waren.
5.Ein NPC in die Stadt stellen für +3er oder +4er Steine. Denn das kaufen von Steinen aus dem IS ist irgendwie nicht DE Like. Und damit hätte man auch wahrscheinlich mehr fun am Server da man sich dann wenigstens eine Waffe zum Farmen machen kann.

MFG

MrNiceEye
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen Ingame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LongDong2 :: Vorschläge :: Server Vorschläge-
Gehe zu: